Zeit nur für Dich - geniessen und SEIN - Loslassen - Entspannen - Kraft tanken

zur Ruhe kommen -  Wege entdecken - Klarheit und Gelassenheit vermehren

Unsere Auszeit-Tage finden in Kleingruppen von maximal 8 Teilnehmer statt. Gemütlichkeit und geniessen sollen nicht zu kurz kommen.

Bei diesen Tagen bist nur DU wichtig. Wir geniessen zusammen auch immer ein einfaches vegetarisches Mittagessen, damit auch ein Austausch nicht zu kurz kommt. Die Tage sind immer folgendem Motto gewidmet. ZEIT nur für DICH - nichts müssen  einfach SEIN und GENIESSEN!


Entspannungstag

1 Tag - entspannen, geniessen und Kraft tanken

Raus aus dem Alltag, entspannen und Abstand gewinnen. An diesem Tag hast du  Zeit nur für dich. Loslassen von Stress und Belastungen.

 

Du kannst neue Energie tanken, Klarheit  gewinnen und das Immunsystem  stärken oder einfach nur sein und die Seele baumeln lassen.

 

Wir entspannen  mit BodyScan, Meditation, Fantasiereisen, kreativen Elementen, Klänge und Kurzübungen für zu Hause.

 

Wir geniessen zusammen ein feines vegetarisches Mittagessen.

 

keine Vorkenntnisse nötig

 

 

 

Maximal 4 - 8 Teilnehmer!


Anmeldung

Du meldest dich verbindlich an. Bei Nichterscheinen muss ich den Betrag in Rechnung stellen. Zahlbar per E-Banking innerhalb 10 Tagen nach erhalten der Rechnung. Bei Postzahlung Plus Fr. 2.50.--


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.