Nicht alles ist möglich - aber es ist mehr möglich, als du denkst!


Viele sind so erzogen worden alles alleine zu machen, stark zu sein. Doch manchmal gibt es Lebensabschnitte wo es Sinn macht sich Unterstützung zu holen. Sei es um Blockaden zu lösen, Konflikte beenden, Lösungen zu finden, die Lebensqualität zu verbessern, einen Menschen loszulassen oder sich persönlich weiter zu entwickeln.

Oft weiss das Unterbewusstsein die Antwort, doch stehen uns oft Menschen, Gefühle, Ängste im Weg um auf das Bauchgefühl zu hören. Wir sind verunsichert ob das die richtige Entscheidung oder unser Weg ist. Manchmal sind wir auch so mit Arbeit und Termine überladen, dass wir einfach nicht mehr spüren was uns gut tut.

 

  • Hast du keine Energie und Motivation mehr?
  • Weisst du nicht mehr weiter?
  • Hast Du Angst die falsche Entscheidung zu treffen?
  • Brauchst du mehr Klarheit oder Vertrauen?
  • Möchtest du geschäftlich oder private Beziehungen verbessern?
  • Möchtest du dich persönlich weiterentwickeln?
  • Möchtest du Deinem Bauchgefühl vertrauen und Sicher dein Herzensweg gehen?

Gerne begleite und unterstütze ich Dich zu mehr Lebensqualität und Freiheit.

 

Vereinbare einen Termin, ich freue mich

 

Regula Schoch


Preise ab 2021

Erstgespräch    (30 Min. Gratis)   jede weitere 15 Min. Fr. 30.--

 

Ein Coaching / Training / Klangbehandlungen dauert zwischen 60 - 90 Minuten

 

60 Min. Fr. 120.--  / 90 Min. Fr. 180.-- inkl. Vor- und Nachbearbeitung   jede weiter 15 Min. Fr. 25.-- 

 

Möchtest Du mehr Selbstbewusstsein, Sicherheit, dein Herzensweg gehen? Profitiere von den AboPreisen!


Öffnungszeiten

Montag  bis Freitag        8.00 - 18.00 Uhr

Samstag                              9.00 - 13.00 Uhr 

Am besten erreichst du mich via Kontaktformular, per Mail auszeit-tg@gmx.ch, SMS oder per WhatsApp +41 79 389 13 59

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.