Gästebuch ab Nov. 2019


Ich freue mich über Dein Feedback

Kommentare: 7
  • #7

    Wenger Valentina (Dienstag, 26 November 2019 13:00)

    Liebe Regula
    Vielen Dank für die liebevolle Massage. Dein grosser und heller Raum ist traumhaft schön... einfach alles zum entspannen & wohlfühlen bei dir.

  • #6

    Karin (Sonntag, 10 November 2019 10:09)

    Ich durfte vor kurzem Regula kennen lernen. Sie ist einfühlsam und ein richtiger herzensmensch. Ich habe mich bei der Behandlung gleich wohl und aufhehoben gefühlt. Auch der Raum ist sehr schön.

  • #5

    Marianne (Mittwoch, 06 November 2019 10:54)

    Vielen Dank für den wohltuenden Entspannungstag.Die verschiedenen Entspannungsübungen, die kurzen Übungen für zu Hause und die kreativen Elemente haben den Tag abwechslungsreich und rundum angenehm gestaltet. Ich bin wieder mit viel mehr Leichtigkeit in den Alltag eingestiegen.

  • #4

    Andrea (Dienstag, 05 November 2019 10:57)

    Liebe Regula

    Ich habe den Auszeit-Tag mit dir und den Teilnehmerinnen sehr sehr genossen. Nun ist es an mir, die Einblicke in die verschiedenen Entspannungsmethoden in meinen Alltag einfliessen zu lassen.
    Danke dir vielmals. Auf bald.

  • #3

    Barbara (Montag, 04 November 2019 20:30)

    Danke liebe Regula für den schönen, wohltuenden Entspannungs- und Auszeit-Tag.

  • #2

    Alexandra (Sonntag, 03 November 2019 16:00)

    In schöner und angenehmer Atmosphäre habe ich einen wunderbaren Entspannungstag verbracht. Mit verschiedenen Übungen und Entspannungsmethoden inkl. Klangmeditation kann man sich hingeben, kann gut abschalten und kommt zur Ruhe. Es tut einfach nur gut, Danke vielmol für den schönen Tag :-)

  • #1

    Salome Oesch (Samstag, 02 November 2019 20:59)

    Ich kann selten so abschalten wie bei der Klangmeditation. Einfach mal alles um mich herum vergessen und einfach nur sein. Immer wieder spannend was die Klänge mit dem Körper anstellen können.Manchmal wünsche ich mir, dass die Meditation gar nie zu Ende ist. Ich freue mich auf die nächste!
    Super schöner Behandlungsraum und super tolle Kursleitung!
    Eine Klangmeditation ist für mich wie Ferien! Einfach immer wieder toll!