Intuitives Malen für Erwachsene

innere Ruhe - loslassen - verarbeiten - entwickeln- erkennen


Zeit nur für DICH - Nichts können - nichts müssen - einfach sein und experimentieren mit Farben. Du kannst ausmalen, selber gestalten von mir Ideen erhalten. so wie es für dich stimmig ist.  Diese Methoden helfen entspannen, loslassen, verarbeiten, erkennen. 

Mit den Farben kannst du Kraft schöpfen, neue Möglichkeiten und Wege erkennen. Es schafft ein Zugang zu unserem innersten.

Es macht einfach Spass! Du musst nicht kreativ sein. Es muss nichts entstehen einfach fliesen lassen im SEIN.

Die Zeit geniessen. 


Download
Intuitives Malen 9.00 - 10.30 Uhr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 373.5 KB
Download
Intuitives Malen 19.00 - 20.30 Uhr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 373.2 KB


Anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.