Zeit nur für Dich - einfach Sein

Entspannen - erkennen - loslassen - Klarheit & Gelassenheit vermehren


Der Weg zur Gelassenheit

4 Samstage - 18.+ 25. Jan. / 1. + 8. Feb. 2020

Fehlt Ihnen manchmal die nötige Gelassenheit  mit dem Chef, den Arbeitskollegen, in der Beziehung mit dem Partner, Eltern oder ihren Kindern?

Kommen sie nicht mehr zur Ruhe und ihre Gedanken spielen verrückt?

Leider können solche Momente auch ganz schön auf die Gesundheit schlagen. Wie Kopfschmerzen, Tinnitus, Verspannungen, Bauchschmerzen und hoher Blutdruck.

 

In einem 4 Tages-Training machen sie tolle Prozesse und bekommen gute Werkzeuge an die Hand um ihn herausfordernden Situationen GELASSEN und RUHIG zu bleiben.Info


Klangmeditation - Entspannung mit Klang

Mo. 9.00 Uhr oder Di. 19.00 Uhr nach Plan

In einer Klangentspannung musst du nichts tun, nichts wissen und nichts können. Du darfst einfach Sein und den Klängen lauschen.

 

Die Klänge vermitteln Geborgenheit in der du tief entspannen kannst. Du kommst zur Ruhe und kannst so für eine Zeit Abstand nehmen von der hektischen Aussenwelt. In der Zeit bist nur du wichtig.

 

Bei regelmässiger Meditation helfen Klänge Stress abzubauen, Blockaden und Verspannungen lösen, stärken das Immunsystem, bringen Klarheit und neue Energie. Info


Geführte Meditation - Heilreisen

Do. 6. Feb. bis 26. März 2020 / 19.00 - 20.00 Uhr

Bei einer Meditation muss du nichts können, du kannst einfach sein. Entspannen, loslassen und Kraft schöpfen. Jeder  Meditation-Abend ist einem Thema gewidmet. Wie zum Beispiel: Loslassen, Lebensfreude, Liebe, Selbstbewusstsein, Vertrauen, Ziele. Info


Leichtigkeit im Leben - Entspannungstag

Samstag 4. Jan. oder Montag 2. März 2020

Raus aus dem Alltag, entspannen und Abstand gewinnen. An diesem Tag haben sie Zeit nur für sich. Loslassen von Stress und Belastungen.

 

Sie können neue Energie tanken, Klarheit  gewinnen und das Immunsystem  stärken oder einfach nur sein und die Seele baumeln lassen.

 

Wir entspannen  mit BodyScan, Fantasiereisen, kreativen Elementen, Klänge und Kurzübungen für zu Hause.

 

Und geniessen zusammen ein feines vegetarisches Mittagessen. Info   


Intuitives Malen - Entspannen mit malen

Dienstag 19.00 - 20.30 Uhr / 4.Feb. - 17. März

Mittwoch 9.00 - 10.30 Uhr / 5.Feb. - 25. März

Zeit nur für DICH - Nichts können - nichts müssen - einfach sein und experimentieren mit Farben. Du kannst ausmalen, selber gestalten von mir Ideen erhalten. so wie es für dich stimmig ist.  Diese Methoden helfen entspannen, loslassen, verarbeiten, erkennen. 

Mit den Farben kannst du Kraft schöpfen, neue Möglichkeiten und Wege erkennen. Es schafft ein Zugang zu unserem innersten.

Es macht einfach Spass! Du musst nicht kreativ sein. Es muss nichts entstehen einfach fliesen lassen im SEIN.

Die Zeit geniessen.   Info