Online-Kurse

Die Onlinekurse sind so aufgebaut, dass sie Zeit und Ortsunabhängig durchgeführt werden können


Du bekommst je nach Kurs, täglich ein Mail mit Übungen,  Meditationen/Reisen die dich deinem Ziel näher bringen. Während des Kurse kannst du mir immer per Mail Fragen stellen, die ich dir dann innert 48 Stunden beantworten werde.


Gestärkt in turbulenten, herausfordernden Zeiten

Onlinekurs vom 22. bis 31. August 2021 - Flexibel Zeit und Ort unabhängig

Wird dir manchmal einfach alles zufiel. Hast du Mühe Beruf, Hobby, Freunde, Partner und Familie unter einen Hut zu bringen? Fehlt dir manchmal einfach Zeit für dich?

 

Allem gerecht zu werden, ist in der heutigen schnelllebigen Zeit immer wieder eine Herausforderung. In diesem Workshop lernst du Kurztechniken  und Entspannungsübungen/Meditationen, damit du in stressigen Zeiten gelassener und ruhiger bist und mit Leichtigkeit dein Leben gestallten kannst.

 

Möchtest du mit Leichtigkeit und Gelassenheit dein Leben gestalten und in deiner Mitte ankommen?

 

Dann ist dieser 10 Tages-Onlinekurs sicher das richtige für dich. Du erhältst jeden Tag eine Übung oder Meditation (Audio) per Mail. Diese kannst du Zeit und Ortsunabhängig für dich machen.

Es ist sicher gut wenn du dran bleibst. In diesen 10 Tagen kannst du mich auch jederzeit, wenn Fragen aufkommen per Mail kontaktieren.

Inhalt

Was nimmt mir die Gelassenheit - die Kraft der Gedanken - Was gibt mir die nötige Ruhe - Energie tanken auch wenn es mal stressig ist

Entspannung Techniken-Kurzübungen - Reise Ballast abwerfen - Meditationen

Preis

Fr. 190.-- zahlbar per Twint oder E-Banking


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.